___Everything will slip away...__
alles voller Schatten...

Jeder Tag ist voller Schatten, ich weiss nicht mehr was ich tun soll.. Immer wieder rastest du aus, wirfst mir alles mögliche an den Kopf, ich habe das Gefühl jedes mal wenn du austickst reisst du mir ein Stück meines Herzens raus.. Viel ist davon wohl nicht mehr übrig, Ich fühle mich nur noch leer, alles was mir so wichtig war, durfte nie lange bei mir bleiben. Diese Vorwürfe wenn du nicht genug gekämpft hast für jemanden der jeden einzelnen Tag sein Leben für dich gegeben hätte. Diese Ungewissheit wie es jetzt weiter gehen soll...
24.8.15 11:35
 
Letzte Einträge: kennt ihr das?, Reines Chaos..


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schall&Rauch (24.8.15 12:14)
Alles voller Schatten,ich weiß nicht ob das so von dir beabsichtigt ist,aber man kan deine Texte nicht lesen und ich verstehe dann den Sinn nicht so ganz-wenn du nicht möchtest,dass jeder deine Einträge liest,dann leg doch ein Passwort an


(31.8.15 00:52)
Wie lasse ich denn zu dass es jmd lesen kann?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Home
Archiv
About
Contact
Gästebuch

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de