___Everything will slip away...__
kennt ihr das?

Ich denke jeder kennt wohl diese tage, an denen dir plötzlich alles so irreal vorkommt, als wäre man gar nicht wirklich da, als würde man sich selbst von oben zusehen. Wie ein geist der zwar da ist, aber nicht wahrgenommen wird. Durch was dieses Gefühl ausgelöst wird? Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht.. ich weiß nur dass es an manchen tagen einfach da ist.. und genauso plötzlich wie es kam kann es wieder vorbei sein. Diese tage an denen man sich einfach nur allein gelassen fühlt, an denen man plötzlich alles anzweifelt, sich wie ein kleines Kind unter die Bettdecke verkriechen und am besten nie wieder rauskommen möchte.. wisst ihr was ich meine?
31.8.15 01:00
 
Letzte Einträge: alles voller Schatten..., Reines Chaos..


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elli / Website (31.8.15 12:09)
Hey, ja das Gefühl kenne ich! Ich habe es leider sehr oft aber zum Glück nie lange!
Lg elli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Home
Archiv
About
Contact
Gästebuch

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de