___Everything will slip away...__
Reines Chaos..

Gerade wenn du denkst alles in deinem Leben beginnt seine Ordnung zu finden, meistens genau dann passiert etwas das dich noch viel mehr aus der Bahn wirft als jemals etwas zuvor. Schwieriger wird es dann allerdings nochmal wenn du mit absolut niemandem darüber reden kannst.. Es war dieser eine Abend der alles durcheinander brachte .. Der alles in Frage stellte was du dir aufgebaut hattest.. Alles in mir spielt nur noch verrückt ich weiß nicht mehr was ich denken und tun soll.. Wer ich bin ...
1.12.15 02:18
 
Letzte Einträge: alles voller Schatten..., kennt ihr das?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Celtic-Fantasy

Site
Home
Archiv
About
Contact
Gästebuch

Others
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de